Selbstpflege auf dem Sofa oder dem Mofa

Selbstpflege, Gelassenheit, Entspannung, RuheSelbstpflege kann sehr unterschiedlich aussehen

Je nachdem, worauf es einem grundsätzlich oder aber tagesformabhängig ankommt, kann Selbstpflege sehr unterschiedlich aussehen. Mal legt man mehr Wert auf Bewegung und Aktivität, das andere Mal mehr auf Enspannung. Es ist also vollkommen jedem selbst überlassen, was er tut, um sich zu erholen. Wichtig ist nur, dass man etwas macht. Wer nur den Tag vertrödelt und auf bessere und schönere Zeiten hofft, wird diese nie erleben. Das schöne Leben kommt nicht zu uns, wir müssen es uns schon selbst gestalten. Und dabei wünsche ich euch heute viel Freude, egal ob ihr ein Buch lest oder mit dem Mofa die letzten Herbstblätter aufwirbelt.

Neu hier? –> Klick!

Facebooktwitterpinterestby feather