Küche und Esszimmer: Bücher, Kochbücher, Zeitschriften

Wie sieht es mit euren Kochbüchern aus? Habt ihr sie noch alle im Gebrauch oder war der Versuch vegan zu leben doch nicht so erfolgreich, wie gedacht? Dann seht euch doch lieber nach einem besseren Kochbuch um, das euch in eurem Vorhaben mehr unterstützt.

Rezepte aus Zeitschriften sind in einem Ordner mit Register und Inhaltsverzeichnis deutlich besser aufgehoben, als in einem riesigen Stapel alter Zeitschriften. Wer den Ruf der Zeit gehört hat, scannt die interessanten Rezepte und speichert sie mit einem guten Dateinamen versehen in einem separaten Ordner. So findet ihr eure Lieblingsrezepte auf Anhieb wieder.

Welche Kochbücher habt ihr überhaupt noch im Gebrauch? Viele Rezepte werden heute schon online eingesehen und die Bücher stehen nur noch ungenutzt herum …

Neu hier? -> Klick!

Merken

Merken

Merken