Kalender und Papierkram

Wenn ihr einen Terminkalender führt, dann richtet euch auch nach ihm, denn ihr selbst habt eure Termine ja geplant. Wenn ihr euch jetzt von jedem (unwichtigen) Anrufer oder Besuch sofort aus eurer Planung bringen lasst, habt ihr im Prinzip nichts von eurer Planung und selbst die Zeit fürs Kalender führen praktisch vergeudet.

Klar ist es immer mal schön, in der Routine eine kleine Ablenkung zu erfahren, aber wer sitzt am Abend mit der selben ungetanen Arbeit wie am Morgen herum? Euer Anrufer oder Besucher oder ihr? 😉

Da wir sowieso heute Mittwoch und damit Arbeitszimmertag haben, könnt ihr gleich mal schauen, welche ungeöffneten Briefe noch gelesen werden wollen und welche Werbeflyer mal wieder den Weg in die Tonne finden sollten.

Neu hier? –> Klick!

Facebooktwitterpinterestby feather