Gästezimmer vorbereiten

Gast, Gäste, Gästezimmer, Gästebett, ÜbernachtungGäste willkommen

Wer über die Feiertage Gäste hat, kann heute schon mal das Gästezimmer gründlich vorbereiten. Saugen, Staub wischen, Betten lüften und frisch beziehen, Handtücher bereit legen. Das klingt ein bisschen früh? Na, kurz vor Weihnachten dürfte die Zeit einfach zu knapp werden, also besser früh und entpannt als spät im Stress. 😉

Wer kein separates Zimmer hat und für die Gäste eine Luftmatratze oder ein mobiles Gästebett nutzt, hat noch etwas Zeit mit dieser Vorbereitung. Aber ich würde trotzdem schon mal überprüfen, ob das Luftbett oder die Klappliege noch funktioniert. Schaut auch nach, ob ihr genug Decken im Haus habt, damit niemand frieren muss.

Neu hier? –> Klick!

Facebooktwitterpinterestby feather