Gästezimmer und Bad für Silvester vorbereiten

Gäste, Gästezimmer, Gästehandtuch, Silvester, Feiertage, Handtücher, HandtuchVorbereitungen für den Silvesterbesuch

Wenn ihr Besuch über Silvester habt, ist heute Zeit genug, um das Zimmer hübsch vorzubereiten und das Bad gästetauglich zu machen. Schafft vor allem genug Platz für eure Gäste. Es ist nicht schön, wenn man sich auf einem Bein und mit dem Kulturbeutel um den Hals waschen muss. Besonders angenehm finde ich es als Gast, wenn schon die Handtücher für mich parat liegen, wenn ich ankomme. Ja, ich bin ein bisschen verwöhnt, aber das bin ich gern. Und meine Gäste bekommen natürlich den selben Service bei mir. Und bei Naschkatzen lasse ich mich nicht lumpen und lege auch noch ein kleines Betthupferl aufs Kopfkissen.

Neu hier? –> Klick!

Facebooktwitterpinterestby feather