Kuscheliger Adventssonntag mit Olgas Buch

Nachdem für heute doch überwiegend Regen angesagt wurde, könnte ich mir einen sehr gemütlichen Adventssonntag auf dem Sofa vorstellen. Ein leckerer Tee, ein paar gute Kekse, vielleicht ja was Selbstgebackenes,  und natürlich ein gutes Buch.

Habt Ihr es schon mitbekommen? Aus meinem Blog wurde ein echtes und ziemlich dickes Buch:

 Olga Ordentlich – Haushalt in Harmonie

Das Buch ist natürlich viel ausführlicher als der Blog. Besonders umfangreich ist der erste Teil, in dem es darum geht, herauszufinden, warum man ein Problem mit der Ordnung hat und warum es nicht unsere Faulheit ist, wie wir so oft glauben.

Im zweiten Teil gibt es viele Pläne für einen gut organisierten Haushalt. Zunächst geht es um den  5-wöchigen Startplan für die AnfängerInnen unter uns. Dann geht es mit dem täglichen Plan einmal pro Woche durch alle Räume und schließlich für die Expertinnen und Experten mit 365 Tipps durchs Jahr und jeden Winkel des Haushalts.

Das Buch gibt es als Taschenbuch zum Anfassen und als E-Book. Kindle-unlimited-Kunden können es zur Zeit noch kostenlos lesen.

Wenn Euch das Buch gefällt, sagt es anderen, wenn nicht, sagt es mir. 🙂

Im Buch sieze ich meine Leserinnen und Leser, weil mich natürlich nicht alle bereits über den Blog kennen. Da erschien mir das Sie doch passender. Aber wir hier sind ja schon eine eingeschworene Gemeinschaft auf Du und Du. 🙂

Gönnt euch alle einen wunderschönen, kuscheligen Adventssonntag.

Eure Olga

Neu hier? –> Klick! oder Klack!

Facebooktwitterpinterestby feather