Spontex Sortiment, Hygiene, Putzen, Schwämme, Tücher, Mikrofaser

Spontex Produkttest für 100 TeilnehmerInnen

Ein Grund zum Feiern! Olga Ordentlich hat fast 1000 Abonnenten bei Facebook und 500 Newsletterleserinnen und -leser. Als kleines Dankeschön gibt es hier für 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, ein super Produktpaket zu ergattern und kritisch zu testen.

Spontex Produkttest Sortiment, Hygiene, Putzen, Schwämme, Tücher, Mikrofaser
Produkttestpaket von Spontex

Vor einiger Zeit fragte die Firma Spontex an, ob wir an einem Produkttest teilnehmen möchten. Da wir sowieso schon seit Jahren den Spontex Tuchschwamm benutzen, war uns die Marke natürlich bekannt und wir sagten zu. Aber wir wollen nicht die einzigen sein, die in den Genuss des Produktpakets kommen und laden deshalb alle unsere Leserinnen und Leser ein, selbst mitzumachen und mitzureden.

 

Spontex bietet ab sofort 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit,

weiterlesen

Wohn- und Schlafzimmer: Horizontale Flächen

Horizontale Flächen sind die Königsdisziplin beim Ordnung halten, denn auf ihnen landet alles, ob es nun dahin gehört oder nicht.

Wenn ihr eure horizontalen Flächen bereits unter Kontrolle habt und sie nicht immer wieder vollgestellt werden – von euch oder von anderen – dann habt ihr in dieser Woche gar nicht viel zu tun.

Grade habe ich im Netz diese Mikrofasertücher entdeckt, die gleich ein Logo aufgedruckt haben, für welchen Bereich in der Wohnung sie verwendet werden sollen. Diese Einteilung entspricht der der professionellen Gebäudereiniger und ist das meiner Meinung nach beste Mittel, um im Haushalt hygienisch zu arbeiten. Ich wende diesen Farbcode seit Jahren an, weil ich nicht Gefahr laufen möchte, versehentlich mit dem Toilettenlappen meine Küchenzeile zu putzen.

Desinfektionsmittel sind in einem normalen Haushalt übrigens nicht nur überflüssig, sondern sogar schädlich. Lest hierzu bitte nochmal das Theme Hygiene.

Neu hier? –> Klick!

Merken