Olga Ordentlich

29. März 2012

Küchen- und Esszimmertag: Fenster, Gardinen, Vorhänge und Rollos

Veröffentlicht in Kategorie Aufgabe, Reinigen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Gordijnen_aan_venster.JPG

Fenster - Foto: Nieuw

Wenn nötig, sind auch hier heute die Fenster, Gardinen und Vorhänge dran.

Wer Rollos hat, kann sich auch diesen widmen. Und wer weder das eine noch das andere zu tun hat, kann ja schon mal mit der Frühjahrs- und Osterdekoration beginnen. ;-)

Ich selbst bin dekorationstechnisch eher eine Puristin, immer nach dem Motto: “Was ich nicht hinstelle oder -hänge, muss ich auch nicht abstauben.” Dementsprechend sieht es bei mir meist eher etwas undekoriert aus. Aber dieses Jahr – großes Indianerinnenehrenwort – werde ich mal ein bisschen mehr machen.

Comments are closed.